top of page
IMG_0226_edited.jpg

GROSSHANDEL

Die Geschichte unseres Großhandels geht weiter zurück als 2015, als der Betrieb noch unter dem Namen Tockook Gemüsehandel bekannt war.

Bis heute arbeitet Heinz Tockook mit im Betrieb, auch nach der Umfirmierung zu BS Obst & Gemüsehandel in 2015.

Sarah Kalon und Balwinder (Bobby) Singh bildeten seit dem die Geschäftsführung des Gemüsehandels.

In 2017 stieß Tony dazu und kümmerte sich um den Verkauf und Logistik, Sarah um Einkauf und Organisation. Balwinder pflegte die Geschäftsbeziehungen erfolgreich und Heinz kümmerte sich um pünktliche Zustellung und Qualität, sowie Reklamation der Waren.

Für ihn stellt das auf Grund seiner 40jährigen Erfahrung, kein Problem dar.

 In 2021 erfolgte dann der Umzug aus der Stand in den Randbereich von Straelen / Holt. Hier bietet sich viel Platz um das Geschäft weiterhin voranzutreiben.

EINZELHANDEL

Aus einer fixen Idee eröffnete Balwinder in 2017 das Ladenlokal in der Innenstadt von Straelen auf der Venloer Str. das von Monat zu Monat mehr Akzeptanz gewinnt und seinen begeisterten Kundenkreis weiter ausbaut. Neben den lokalen und regional bekannten Obst und Gemüsesorten, sind hier auch indische und asiatische Sorten zu finden. Auch Gewürze aus aller Welt finden Ihren Weg nach Straelen und sogar Eis wird hier verkauft. In 2018 erweiterte er das Sortiment nochmals mit Lebensmitteln und Conveniece Produkten. Für 2022 steht die neue Herausforderung an, die Erweiterung des Ladenlokals auf das Nebengebäude und eine noch größere Auswahl...

IMG_0420.JPG
bottom of page